Büroausflug 2021

18 Monate Corona, davon viele Monate Homeoffice und Videokonferenzen, virtuelle Bürobesprechungen statt einem gemeinsamen Mittagessen, eine ausgefallene Weihnachtsfeier und ein ausgefallener Betriebsausflug.

Umso größer war unsere Freude, zum ersten Mal seit langem im gesamten Team, gemeinsam die Landesgartenschau in Ingolstadt zu besuchen und wieder „Normalität“ in unser Arbeitsleben und den Alltag zurückkehren zu sehen. Statt uns mit der Planung von Außenanlagen in den bekannten 9 Leistungsphasen zu befassen, konnten wir zur Abwechslung auf Erkundung in die reale Welt gehen.

Ohne die vielen kleinen Herausforderungen, die der Alltag mit sich bringt, erfreuten wir uns an Themengärten, Spielgeräten, Pflanzungen und vielem mehr, was die Landesgartenschau zu bieten hatte.





Ein gemeinsames Mittagessen im Restaurant vor Ort und ein kurzer Stopp bei einem klassisch italienischen Kaffeewagen am Nachmittag rundeten den Tag angenehm ab. Sicher konnte auch einige Inspiration für den Planungsalltag gesammelt werden.